Über uns

Die Firma Peter Kron Haustechnik besteht seit dem 2. Januar 1964. Seit der Gründung hat sich die Firma regional einen zufriedenen Kundenkreis aufgebaut. Sie wurde bis 2008 von Peter Kron und seinem Sohn Gunnar Kron, als Geschäftsführer geleitet. Im Jahr 2009 wurde Gunnar Kron Inhaber und eingetragener Kaufmann. 2018 wurde aus der Peter Kron Haustechnik e.K. die GmbH. Zurzeit sind 11 langjährige Mitarbeiter in der Firma beschäftigt. Im Jahr 2008 ist die Firma um einen weiteren Meister erweitert worden. Seit 2011 ist Holger Daus leitender Meister. In 2018 haben wir unsere Leistungen im Bereich Bädererstellung durch eigene Fliesenleger erweitert.

Dank unserer über 55-jährigen Berufserfahrung in der Haustechnik können wir unsere Dienstleistungen kompetent einsetzen. Durch ständige Schulung und Fortbildung unserer Mitarbeiter bieten wir die Ausführung der Arbeiten auf dem neuesten Stand der Technik an.

Haustechnik aus Meisterhand
seit 1964

Spezialisiert sind wir in den Bereichen:

N

Reparaturen und Gesamtsanierungen von Altbau-Wohnungen und Häusern

N

Erstellung und Wartung von Heizungsanlagen

N

Service für Hausverwaltungen

Was uns auszeichnet

Wir stellen stets die Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum unserer Tätigkeit und setzen alles daran, für diese ein attraktiver Partner im Bereich Haustechnik zu sein.

N

Zufriedene Kunden

N

Gute Beratung

N

Qualifizierte Mitarbeiter

N

Wir setzen bewusst auf Qualitätsarbeit

Wir sind

Mitglied der
Sanitär-Innung SHK
Mitglied der Gasgemeinschaft Hamburg e.V.
Anerkannter Fachbetrieb
für Abwasser und
Grundstücksentwässerung
mit Zertifikat
Vaillant Exzellent Partner (VEP)

Addresse

Kieler Straße 573
22525 Hamburg

Telefon

(040) 540 42 52

Fax

(040) 54 30 69